Künstlerbrunch Basel


Der Künstlerbrunch Basel soll ein zeitweiliges Zuhause für aktive Künstler sein, ein Ort, an dem sie sich ausruhen können und verstanden werden. Vier mal im Jahr treffen wir uns zu einem guten Essen, an dem ein Gastredner über eines der unzähligen kunst- und glaubensrelevanten Themen spricht und Denkanstösse sowie Gesprächstoff für die zusammengekommene Runde liefert.

Nächster Brunch:
Zurzeit pausiert der Brunch.

Auf der Fotogalerie findet ihr ein paar Eindrücke unseres Miteinander:
>2004 >2005 >2007 >Party 2007 >2008 >Party 2008 >2009

Themen war u.a.: Schleuderkurs, was wenn es schwierig wird, Walk the Talk (Künsterparty), Die Macht der Worte, Caught in Between - 4 Jahre CD-Produktion, Geöffnete und/oder geschlossene Türen im Leben, Mut, Balance, ...

 

Der Brunch macht Pause

Aufgrund der turbulenten Zeit der letzten Monate hat der abflauende Wind hinter den Segeln des Basler Künstlerbrunch zu einem Zwischenstopp unserer Reise geführt. Aus verschiedenen Gründen hat sich das bisher verantwortliche Team aufgelöst und somit müssen alle weiteren Daten für 2009 abgesagt werden.

Neues Team gesucht

Der Brunch ist ein wichtiges Anliegen der Soul Works Foundation. So würde ich gerne im Lauf der kommenden Monate ein neues Team zusammenstellen und Personen aus verschiedenen Kunstsparten involvieren. Interessiert?
Dann melde dich bitte bei Bryan Haab – 079 395 29 83 - bryan.haab@soulworks.ch

Vielen Dank für das tolle Zusammensein an unserem letzten Brunch mit dem Off-Road-Krocket!!! Es wird eine Revanche-Runde geben... Bald in 2010.
Neuigkeiten über den erhofften Neustart des Künstlerbrunch Basel dann auf dieser Seite...